Kosmo-Humanismus und Psychoinformative Technologien (Psy-I.T.) des 3. Jahrtausends von Professor Albert Ignatenko

2014 habe ich 6 Seminare besucht, die der gebürtige Ukrainer Professor Albert Ignatenko in Deutschland angeboten hat. Seine stark entwickelte Gedankenkraft und seine wissenschaftlich erforschten Lehren haben mich fasziniert. DU BIST MIND – ist mir geläufig seit der Aussage meines Lehrers Frank Alper 1986. Wir erschaffen alles mit unseren Gedanken, individuell und kollektiv. Das Ergebnis zeigt, wie wir -überwiegend unbewusst- über uns und unsere Welt denken. Entsprechend muss es möglich sein, dass wir über die Heilung und Evolution unseres Bewusstseins – der Quelle unserer Gedanken - unsere Realität zu unserem Wohl verändern können. Die Psychoinformativen Technologien von Professor Ignatenko sind für mich neue Werkzeuge, um dieses Ziel zu erreichen.

Seit Oktober 2014 bin ich Psy-I.T. Healing Spezialist und kann dich anleiten, mit dem Werkzeug der universellen Matrix (siehe Bild) zu arbeiten. Du kannst damit deine nicht genutzten Ressourcen aktivieren und absolut selbstständig deine Lebensumstände verbessern. Es geht um deine Gesundheit und um verjüngende Zellerneuerungen deines Körpers. Es geht um die Verbesserung deiner Fähigkeiten und um die erfolgreiche Verwirklichung deiner Ziele. Es geht um Mitwirkung an der friedlichen Entwicklung der Menschheit mit allen Lebewesen der Erde und dem Universum. Außerdem empfing Professor Ignatenko verschiedene Methoden zur Heilung von Suchterkrankungen, Blockaden in der Wirbelsäule, Enurese (Bettnässen), chronische Müdigkeit u.a. Das Heilsystem ergänzt meine Werkzeuge wunderbar.

All das geht Hand in Hand mit dem Wissen, wie sich Sehen, Hören und Fühlen positiver oder negativer Informationen auf alle Zellen unseres Körpers auswirken. Seit den eindrucksvoll dokumentierten Experimenten des japanischen Wissenschaftlers Masaru Emoto mit Wasser, das positiv oder negativ informiert wurde, ist das sichtbar gemacht worden für unseren Körper, der zu über 70% aus Wasser besteht. Er reagiert wie das Wasser mit einem Ausdruck von Schönheit oder Zerstörung auf positive oder negative Gedanken, Worte und Handlungen. Es lohnt sich also, konsequent mit der Matrix zu arbeiten.

Professor Ignatenkos Methoden dienen dazu, ein Leben zu gestalten, wie es sich jeder Mensch in seinem tiefsten Inneren wünscht: in Harmonie und Frieden zu sein mit sich selbst, der Familie und der Welt.

Frieden leben und Frieden schaffen für eine Zivilisation, die sich positiv verändern muss. Du und ich, jede/r Einzelne von uns gestaltet mit. Werden wir uns dieser Verantwortung aktiv bewusst! Die Methoden von Professor Ignatenko helfen uns dabei.