Meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energie- und Informationsheilung basiert auf einer Kombination von allen Ausbildungen, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe. Besonders geprägt haben mich Lehre und Methodik von Dietrich Klinghardts Psycho-Kinesiologie, Frank Alpers Energenetics, Richard Bartletts Matrix Energetics und Albert Ignatenkos Psychoinformativen Technologien. Der Kern meiner Heilarbeit hat sich jedoch erst durch die intensive spirituelle Ausbildung zum Channel und zur energetischen Heilerin bei Frank Alper entwickelt.

In meiner Praxis ist Heilung immer mit Bewusstseinsentwicklung verbunden. Es ist mir wichtig, dass die Menschen, die zu mir kommen, die Zusammenhänge so weit wie möglich verstehen, um auf allen Ebenen wieder Selbstverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen zu können.