Ein 6jähriger Junge (silberblaues Strahlenkind nach der Typologie der Strahlenkinder von Frank Alper- das sind Kinder, die mit der Absicht geboren wurden, in besonderer Weise die Liebe auf der Erde zu verstärken) hatte die „Nase verstopft“ und bekam keine Luft mehr in geschlossenen Räumen. Die Mutter war schon ganz verzweifelt, weil sie „alles“ ausprobiert hatte, was Medizin und Naturmedizin so anbieten. Über meine Intuition erfuhr ich, warum seine Erkältung seit Wochen nicht weichen wollte. Der Junge hatte eine unbewusste Frustration über Menschen in seinem Umfeld, die nicht erkennen, wer sie wirklich sind und die das alte Spiel von Zank und Streit aufrecht erhalten. Er selbst ist sehr sensibel und nimmt sich alles sehr zu Herzen. Ich erklärte ihm, dass der Wandel der Menschen langsam geht. Ich erklärte ihm was Mitgefühl ist, die Dinge sehen und verstehen ohne zu verurteilen und ohne zu verzweifeln und gleichzeitig selbst den Weg des Friedens gehen. Der programmierte Satz „Ich bin Mitgefühl“ und verschiedene Energieübertragungen erzeugten eine entspannende Wirkung. Am nächsten Tag rief die Mutter an, die Nase sei frei und der Junge atme wieder ganz normal. Als sie 2 Wochen später selbst zu einer Behandlung kam, erzählte sie, dass ihr Sohn sein neues Programm von sich aus jeden Abend ausspricht. Der Junge ist inzwischen 9 Jahre alt. Von Zeit zu Zeit bittet er seine Mutter, mit ihm zu mir zu einer Behandlung zu kommen, weil er fühlt, wie sehr ihn die Heilfrequenzen stärken und stabilisieren.