Ein 22jähriger Mann stand vor seinem Universitätsexamen und wurde von plötzlich auftretenden heftigen Panikattacken überrollt. Trotz hoher Intelligenz war er nicht mehr fähig, weiter an seiner Examensarbeit zu schreiben. Schweißausbrüche, Herzrasen und Todesangst machten ihn arbeitsunfähig. Eine ständige Angst die Kontrolle zu verlieren und „verrückt“ zu werden begleitete ihn. Er hatte keine Zeit für eine lange dauernde klassische Psychotherapie. Außerdem waren die Wartezeiten, um einen Therapieplatz zu bekommen mehrere Monate. Die eingenommenen Psychopharmaka konnten seine Panik nicht unterdrücken.

Nach einer Annäherung an seine Lebenssituation mit Hilfe der Spirituellen Numerologie nach Frank Alper begannen wir mit den Behandlungen. Die Programmierungen mit positiven Glaubensmustern wechselten im Laufe der Zeit: „Ich bin geborgen. Es ist erlaubt, Liebe zu sein. Ich öffne mich dem Licht in mir. Ich bin fähig, gut zu sein. Ich bin göttlich, und alles darf sich zum Guten wandeln.“ Hochkommende Bilder aus der Kindheit mit einer Mutter, die seit der Geburt des Jungen manisch –depressive Anfälle hatte, und die der kleine Junge nicht retten konnte, und die den Jungen in der manischen Phase mit besitzergreifender Liebe überschüttete, und Schuldgefühle wegen der Scheidung der Eltern, und lähmende Angst, die geliebte Mutter in der depressiven Phase zu verlieren……. all das konnte in seinem Informationsspeicher transformiert werden, so dass er nun eine neue Haltung leben kann. Die deutlich erlebte Befreiung von den Panikattacken begann schon nach der zweiten Behandlung. Das machte dem jungen Mann Mut, die Psychopharmaka probeweise wegzulassen. Er braucht sie bis heute nicht mehr. Um den Mann in seiner Persönlichkeitsstruktur und seinem Bewusstsein zu stärken, brauchte es insgesamt 10 Behandlungen im Abstand von 2 Wochen bis kurz vor den mündlichen Prüfungen. Er hat sein Studium mit einem sehr guten Examen beendet und ist inzwischen erfolgreich in seinem Beruf tätig.