Mit den von mir angewandten Methoden stehen dir außerordentlich wirksame und erprobte Werkzeuge zur Verfügung. Wenn du das Portal - Mein Weg - öffnest, kannst du die Vielfalt meiner Ausbildungen sehen. Seit Mai 2015 bin ich zusätzlich zertifizierte Hypnotiseurin. Hypnose kann in der Verhaltenstherapie eine gute Ergänzung sein. Insgesamt arbeite ich individuell auf deine jeweilige Situation abgestimmt mit differenzierten Programmen und universellen Heilfrequenzen, die ich mit der Kraft der Gedanken, mit Worten, mit den Händen und mit Hilfe von Bergkristallen, die ich programmiert habe, auf dein System übertrage. Immer bitte ich gleichzeitig um die Unterstützung von geistigen Helfern. Mein höchstes Ziel ist, dass du lernst, dich über dein eigenes Bewusstsein selbst zu heilen.

Beim Heilen lasse ich mich absolut von meiner Intuition leiten, die auf mein erlerntes Wissen zurückgreift und auf neue Ideen aus dem universellen Bewusstsein. Mein Wissen ist ein ständig wachsender „Garten mit vielen Heilpflanzen“, die sich im Laufe der Zeit dort verwurzelt haben. Sie sind in meinem Kopf wie auf einer großen Schalttafel versammelt und leuchten auf, wenn sie zu deiner individuellen Situation passen. Ich benutze die angezeigten Werkzeuge zur Transformation deiner negativen, dich schwächenden Speicherungen, um dann positive, dich stärkende Programme zu installieren und zu aktivieren.

Die geistigen Methoden und ihre wissenschaftliche Fundierung sind in einem stetigen Prozess der Weiterentwicklung. Die Lenkung der subatomaren Materie mit der Kraft der Gedanken wird wissenschaftlich immer mehr untersucht. Ich finde es sehr spannend zu beobachten, wie spirituelles Bewusstsein und Erkenntnisse der Quantenphysik sich langsam ergänzen. Meine Erfahrungen mit Heilungsprozessen bestätigen, dass sich die Gegensätze auflösen.

„Alles, aber auch alles, ist mit allem verbunden“ war das Fazit der Forschungen des amerikanischen Physikers J. A. Wheeler (1911-2008). Und da es verbunden ist, kommuniziert es auch, auf der Gedankenebene mit einer Geschwindigkeit, die schneller ist als Licht. Die physikalischen Eigenschaften der Verschränkung und der Nichtlokalität von subatomaren Teilchen machen sogar die Realität und Wirkung meiner Fernheilungen erklärbar.